Natalja Nikolajewna an Janet MacEvan
2 verfasser
Seite 1 von 1
Natalja Nikolajewna an Janet MacEvan
Le 13 Julliet, 1890, Paris
Sehr geschätzte Mademoisell MacEvan,
Ich wollte mich noch einmal herzlich für den gestrigen, netten Nachmittag bei Ihnen bedanken und Ihnen hiermit im Absender die Adresse der Herberge mitteilen, in der ich zur Zeit wohne. Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, ich habe Ihnen gestern keine größeren Umstände bereitet und würde mich sehr freuen sowie geehrt fühlen, wenn Sie mir einen Vorschlag für einen Spaziergang im Jardin du Luxembourg machen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Natalja Nikolajewna
Natalja Nikolajewna- Anzahl der Beiträge : 139
Re: Natalja Nikolajewna an Janet MacEvan
15 Julliet, 1890,
10 a.m.
10 a.m.
Chère Mademoiselle Nikolajewna,
welch eine Freude, so schnell eine Antwort von Ihnen erhalten zu haben! Nachdem ich nun mit meiner lieben Tante gesprochen habe und den Terminplan der nächsten Woche durchgegangen bin, kann ich Ihnen einen Termin für ein Treffen vorschlagen. Ich hoffe, dass dieser mit Ihren eigenen Plänen zu vereinbaren ist. Wären Sie damit einverstanden, dass ich Sie mit unserer Kutsche übermorgen, am 17. Juli an der Künstlerherberge um 15 Uhr abhole? Der Jardin de Luxembourg würde sich für ein Picknick hervorragend eignen! Für Verpflegung wird meine Tante, großzügig, wie ich sie kenne, schon sorgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Janet Ainsley MacEvan
Janet A. MacEvan- Anzahl der Beiträge : 34
Re: Natalja Nikolajewna an Janet MacEvan
Le 16 Julliet, 1890, Paris
Chère Mademoiselle MacEvan,
Ich danke Ihnen sehr für Ihre freundliche Einladung. Ein Picknick wäre eine hervorragende Idee! Gerne erwarte ich Ihre Kutsche um die von Ihnen benannte Zeit und freue mich schon sehr darauf, einen netten Nachmittag mit Ihnen zu verbringen.
Richten Sie bitte meinen Dank an Ihre Tante für ihre spendable Hilfe aus.
Nun bleibt mir nur noch zu wünschen, dass Sie eine angenehme Zeit bis zu unserem Wiedersehen verleben und am morgigen Tag das Wetter sich über unser Vorhaben freut.
Mit freundlichen Grüßen,
Natalja Nikolajewna
Ps.: Ich muss Ihnen bei unserem Treffen unbedingt etwas erzählen und hoffe, dass ich Sie damit nicht langweilen möge!
Natalja
Natalja Nikolajewna- Anzahl der Beiträge : 139