Vampires de Paris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Briefe und Geschenke an Natalja

Nach unten

Briefe und Geschenke an Natalja Empty Briefe und Geschenke an Natalja

Beitrag  Natalja Nikolajewna Di Jun 10, 2008 11:54 pm

Nach ihrem ersten Auftritt in Paris fand sie diesen Brief in ihrem Zimmer in der Herberge:

Bonsoir, ma Chère,
So, so, du bist nun also in Paris angekommen. Gut. Ich muss auch sagen, dass du dich wirklich schön entwickelt hast und ich denke, es ist der rechte Zeitpunkt, um in dein Leben zu treten, obwohl ich dich vorerst noch beobachten werden. Aber sei gewiss, von mir droht dir keine Gefahr und ich werde ebenso dafür sorgen, dass dir auch sonst niemand zu nahe tritt.
Ich lasse wieder von mir hören, ma Chère.
Dein Vater

Zuletzt von Natalja Nikolajewna am Mi Jun 11, 2008 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Natalja Nikolajewna
Natalja Nikolajewna

Anzahl der Beiträge : 139

Nach oben Nach unten

Briefe und Geschenke an Natalja Empty Re: Briefe und Geschenke an Natalja

Beitrag  Natalja Nikolajewna Di Jun 10, 2008 11:56 pm

Am nächsten Abend lag jenes Schreiben nach der Vorstellung in ihrer Garderobe:

Bonsoir, ma chère,
Ein wunderbares Ballett, mit dir als Juwel darin. Es freut mich sehr zu sehen, wie du dich entwickelt hast und freue mich bereits auf deine nächste Vorstellung.
Bis bald
Dein Vater
Natalja Nikolajewna
Natalja Nikolajewna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Natalja Nikolajewna Mi Jun 11, 2008 12:11 am

Bei einem Besuch bei Talib Anan Kadir bekam sie ein Kleid in einem satten, dunklen Grün mit Goldfäden durchwirkt, damit es zu seinem früheren Geschenk, eine kostbare Kette, passte
Natalja Nikolajewna
Natalja Nikolajewna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Natalja Nikolajewna Mi Jun 11, 2008 12:13 am

Nachdem Talib Anan Kadir sie versetzt hatte, hatte sie ihm in ihrer Wut einen Brief geschrieben:

Geschätzter Monsieur Talib,

Es dauert mich, dass Sie auch weiterhin von geschäftlichen Angelegenheiten abgehalten werden, Ihr Versprechen wahrzumachen und mir den Louvre zu zeigen. Doch ich verstehe natürlich die Dringlichkeit dessen, was Sie zu tun haben.
Allerdings bin ich leider gezwungen, Ihnen mitzuteilen, dass die Gruppe meiner Ziehmutter Adrienne in eineinhalb Wochen Paris verlassen wird und so wie zur Zeit die Umstände liegen, werde ich nicht in der Stadt verweilen. Zwar würde ich den Zauber diesen Ortes gerne noch länger genießen, jedoch sehe ich derzeit keinerlei Veranlassung dafür.
Ich würde mich allerdings, was ich Ihnen noch einmal versichern möchte, sehr darüber freuen, wenn Sie mich vor meiner Abreise noch besuchen könnten. Gleichzeitig jedoch verstehe ich selbstverständlich, wenn Ihre dringenden Geschäfte dies verhindern würden.
Dennoch verbleibe ich Ihre Ihnen in Freundschaft zugetanene Prima Ballerina
Natalaja Nikolajewna

Und bekam darauf als Antwort:

Liebste Natalja
Es tut mir leid, dass ich dich verärgert habe. Das lag nicht in meiner Absicht. Wie gerne würde ich dich wieder sehen, bevor du Paris verlässt und es wieder zu dem trostlosen Ort wird, der es vor deiner Ankunft hier war. Bitte schicke mir einen Boten und lass mir sagen, wann du Zeit für ein weiteres Treffen hast.
In grosser Zuneigung
Talib
Natalja Nikolajewna
Natalja Nikolajewna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten