Der Empfangsbereich (12.Juli kurz vor 22. Uhr)
Vampires de Paris :: Paris :: La Vie Nocturne :: Unification des Vampires Indépendentes :: Rue de Rivoli No° 42
Seite 1 von 1
Der Empfangsbereich (12.Juli kurz vor 22. Uhr)
Es war ungefähr 22Uhr. Stumm betrat Seraphiné das Hauptquartier der UdVi. Es war ein mulmiges Gefühl, denn sie wusste, dass sie hier jederzeit auf Jackro oder einen Teil seiner Familie treffen könnte. Und dieses Treffen würde sicherlich nicht ohne Komplikationen ablaufen, da war sich die schöne Dunkelhäutige sicher. Wenn sie an ihren ehemaligen Mann dachte, empfand sie mittlerweile nur noch unendlichen Hass und unendlichen Schmerz. Sie vermisste ihre große Liebe Felicé- den Werwolf, ebenso unendlich... Aber das waren Kapitel, die mittlerweile vorbei waren und dementsprechend tief hatte Seraphiné sie aus ihrem Gedächtnis verdrängt.
Mittlerweile hatte sie hier in Paris ihr Leben relativ gut in den Griff bekommen. Sie hatte eine kleine Wohnung, arbeitete in einer Wäscherei, welche von wirklich netten Menschen geführt wurde und hatte so genug Geld um sich die Wohnung zu leisten. Sie hatte in dem Ehepaar ihre ersten neuen Kontakte gesehen und sie hoffte einfach nur, dass diese nicht durch ihre Rasse zerstört wurden. Durch ihre Arbeit lernte sie auch immer mehr die Menschen in Paris kennen und erfuhr die ein oder andere haarsträubende Geheimniskrämerei. Ja es war interessant.
Doch nun galt es nicht, Geheimnissen auf die Spur zu kommen, sondern sich bei einer Josseline de Soubeyran einzufinden. Und sie wollte pünktlich erscheinen, denn sie wusste nicht wer da auf sie wartete und was die Frau von ihr wollte.
Und so begab sie sich um kurz vor 22.Uhr zu dem Empfand inmitten der riesigen Empfangshalle der Rue de Rivoli N° 42. "Guten Abend. Ich würde gerne zu Madame de Soubeyran, ich habe einen Termin bei ihr", begrüßte sie die da sitzende Person relativ freundlich und blickte sie mit ihren durchdringenden Augen an.
Mittlerweile hatte sie hier in Paris ihr Leben relativ gut in den Griff bekommen. Sie hatte eine kleine Wohnung, arbeitete in einer Wäscherei, welche von wirklich netten Menschen geführt wurde und hatte so genug Geld um sich die Wohnung zu leisten. Sie hatte in dem Ehepaar ihre ersten neuen Kontakte gesehen und sie hoffte einfach nur, dass diese nicht durch ihre Rasse zerstört wurden. Durch ihre Arbeit lernte sie auch immer mehr die Menschen in Paris kennen und erfuhr die ein oder andere haarsträubende Geheimniskrämerei. Ja es war interessant.
Doch nun galt es nicht, Geheimnissen auf die Spur zu kommen, sondern sich bei einer Josseline de Soubeyran einzufinden. Und sie wollte pünktlich erscheinen, denn sie wusste nicht wer da auf sie wartete und was die Frau von ihr wollte.
Und so begab sie sich um kurz vor 22.Uhr zu dem Empfand inmitten der riesigen Empfangshalle der Rue de Rivoli N° 42. "Guten Abend. Ich würde gerne zu Madame de Soubeyran, ich habe einen Termin bei ihr", begrüßte sie die da sitzende Person relativ freundlich und blickte sie mit ihren durchdringenden Augen an.
Seraphiné el Babunando- Anzahl der Beiträge : 20
Re: Der Empfangsbereich (12.Juli kurz vor 22. Uhr)
Dieser, ein älterer, streng wirkender Vampir grummelte nur und nickte. "Gehen Sie hinauf in die erste Etage, den Flur links, dann wieder rechts und dann laufen sie direkt auf das Büro zu", erklärte er trocken und sie nickte. "Danke". "Ach sagt- seid Ihr nicht Madame Meravi? Ich kenne Euch und Euren Gatten- verzeiht- ehemaligen Gatten doch". Innerlich erschrak Seraphiné, schüttelte dann jedoch den Kopf. "Nein, ich denke ihr verwechselt mich da mit jemandem. Mein Name ist Babunando- nicht Meravi", erläuterte sie in der Hoffnung glaubwürdig zu sein. Er nickte nur. "Guten Abend noch", verabschiedete sie sich, begab sich dann die Treppen hinauf in die erste Etage. Doch spürte sie seine Blicke im Rücken und schluckte. Na dass kann ja lustig werden, dachte sie und begab sich auf den ihr erklärten Weg in Richtung des Büros.
---> Les Enfants arrivent #1 - 12.07.1890: 22h
---> Les Enfants arrivent #1 - 12.07.1890: 22h
Seraphiné el Babunando- Anzahl der Beiträge : 20
Vampires de Paris :: Paris :: La Vie Nocturne :: Unification des Vampires Indépendentes :: Rue de Rivoli No° 42
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten