Quasselecke I
+5
Lionel de Cherzny-Dinan
Meredith Rhosyn
Josette Marchoise
Natalja Nikolajewna
Josseline de Soubeyran
9 verfasser
Vampires de Paris :: OOC :: OOC
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Quasselecke I
XD.
Richtig ein Vampirrollenspiel!
Nich... "ihhhh.... da is ja noch einer bääähh..." XDDD
@natalja
ian ist lieb ich glaub du musst dem schon nen job besorgen im bordell dass er da rein geht...
und dann nich als kunde sondern ehr als bediensteter (im musikalischen geschäft natürlich nicht im horizontalen bereich ;-)=)
Richtig ein Vampirrollenspiel!
Nich... "ihhhh.... da is ja noch einer bääähh..." XDDD
@natalja
ian ist lieb ich glaub du musst dem schon nen job besorgen im bordell dass er da rein geht...
und dann nich als kunde sondern ehr als bediensteter (im musikalischen geschäft natürlich nicht im horizontalen bereich ;-)=)
Ian Celestine- Anzahl der Beiträge : 38
Hallo
Da ich meine ersten Arbeitstage recht gut überstanden hab, hab ich mir gedacht, ich meld mich mal wieder Hallo
Da ich meine ersten Arbeitstage recht gut überstanden hab, hab ich mir gedacht, ich meld mich mal wieder Hallo
Meredith Rhosyn- Anzahl der Beiträge : 84
Glückwunsch XD
*knuff*
^.^
Meiner ist am 01.08. ^.^
*knuff*
^.^
Meiner ist am 01.08. ^.^
Hab ich ein Glück, dass mir das noch nicht so bald bevorsteht..=D
Ich laber schon wieder in einer Tour..
Ich laber schon wieder in einer Tour..
Lionel de Cherzny-Dinan- Anzahl der Beiträge : 92
joss: na gut, ich hatte nur momentan die befürchtung, dass dir da ein kleines fehlerchen unterlaufen war
ian: wir werden sehen ^^
meredith: ich hoff, du hast auch viel spaß in der arbeit aber ich bin auch froh, dass ich noch nicht wirklich arbeiten muss, sondern mich aufs lernen konzentrieren kann ^^
papi: dir als vampir is die mummifizierung zuwider? versteh ich nicht aber ich muss zugeben, die mythologie hab ich auch lieber als die arbeit mit den leichen
ian: wir werden sehen ^^
meredith: ich hoff, du hast auch viel spaß in der arbeit aber ich bin auch froh, dass ich noch nicht wirklich arbeiten muss, sondern mich aufs lernen konzentrieren kann ^^
papi: dir als vampir is die mummifizierung zuwider? versteh ich nicht aber ich muss zugeben, die mythologie hab ich auch lieber als die arbeit mit den leichen
Natalja Nikolajewna- Anzahl der Beiträge : 139
Wofür musst du denn jetzt noch lernen, Nati?
Meredith Rhosyn- Anzahl der Beiträge : 84
hallihallo..irgendjemand da, mit dem ich mich unterhalten beziehungsweise den ich zulabern kann ? xD
super xD
hallo!
hallo!
oi ^^' und jetzt bin ich wieder weg.
sorry war bissle streßig ^^'
gute nacht
sorry war bissle streßig ^^'
gute nacht
dafür bin ich wieder da ^^
meredith: für die matura selbst hab jetzt alle prüfungen hinter mir, sodass ich feb/märz antreten darf ^^
meredith: für die matura selbst hab jetzt alle prüfungen hinter mir, sodass ich feb/märz antreten darf ^^
na ja, ich hab ein 3/4 jahr und außer mathe muss ich mir den stoff selbst beibringen ok, geschichte wird nicht so schwer und deutsch auch net, aber franze na ja, wir werden ja sehen
Ich wollt nur mal kurz anmerken, dass ich wohl morgen *auf uhr blick* - nein wohl eher heute, aber etwas später, versuchen werde mich an meine Postings zu setzen. Da wir grad Stadtfest haben ist irgendwie die Hölle los und ich befürchte ich kann trotz meiner Müdigkeit kein Auge zumachen, da der ständige Lärmpegel und das Gekreische der Bahnen und Kneipen zu mir rüberweht. (ganz abgesehen von all dem Gejohle der Besoffenen vor dem Haus )
Naja, wie auch immer, ich hoff ich hab meinen Kopf soweit beisammen, dass ich kreativ werden kann
Naja, wie auch immer, ich hoff ich hab meinen Kopf soweit beisammen, dass ich kreativ werden kann
Zalyka Rashida Tahirah- Anzahl der Beiträge : 45
*musen zuschieb*
Hallo Ihr Lieben!
Könnten die, welche schon was länger in Paris verweilen vielleicht auch in "Liaisons" einen Thread erstellen, aus dem das Verhältnis zu anderen Bewohnern Paris' (auch den NPCs) deutlich wird?
Das wäre sehr lieb.
Einen lieben Gruß,
Eure Josseline
Könnten die, welche schon was länger in Paris verweilen vielleicht auch in "Liaisons" einen Thread erstellen, aus dem das Verhältnis zu anderen Bewohnern Paris' (auch den NPCs) deutlich wird?
Das wäre sehr lieb.
Einen lieben Gruß,
Eure Josseline
ich hab bis jetzt noch nichts erstellt, weil ich net wusste, ob Lilith und Talib als bekanntschaften noch zählen, wo sie wohl leider nicht mehr wieder kommen - ansonsten lernt natalja erst jetzt jemanden kennen
Hi!
Also ich würde sagen, da sie ja so lange im Spiel waren, und wir Alteingesessenen sie ja alle kannten, kannst Du sie eintragen. Sie werden halt nur nicht mehr gespielt... leider
Also ich würde sagen, da sie ja so lange im Spiel waren, und wir Alteingesessenen sie ja alle kannten, kannst Du sie eintragen. Sie werden halt nur nicht mehr gespielt... leider
ok, dann setze ich mich gleich daran
ach ja, eins noch: soll ich lionel auch schon einfügen und dazu schreiben, dass er ihr persönlich noch unbekannt is, oder noch nicht?
ach ja, eins noch: soll ich lionel auch schon einfügen und dazu schreiben, dass er ihr persönlich noch unbekannt is, oder noch nicht?
naja, da du ihn nicht kennst, weißt du ja auch nicht, wer er ist. somit würde ich zumindest damit noch warten.
is gut ^^
Natalja, mein Freund holt mich gleich ab, daher weiß ich nicht, ob es sich lohnt, einen Post für Janet anzufangen, ich weiß nämlich nicht genau, wann er gedenkt aufzutauchen. Also kann es sein, dass ich erst morgen wieder antworte.
wie kannst du mir das nur antun ne, spaß, ich wünsch euch viel vergnügen, aber brav bleiben, ja?
Doch noch geschafft *puh*
Janet A. MacEvan- Anzahl der Beiträge : 34
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Vampires de Paris :: OOC :: OOC
Seite 3 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten