Quasselecke I
+5
Lionel de Cherzny-Dinan
Meredith Rhosyn
Josette Marchoise
Natalja Nikolajewna
Josseline de Soubeyran
9 verfasser
Vampires de Paris :: OOC :: OOC
Seite 1 von 8
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Quasselecke I
ich finds stylisch nur würd ich mich über einen vl etwas dunkleren hintergrund freuen
Natalja Nikolajewna- Anzahl der Beiträge : 139
den text hintergrund, wenn man gepostet hat - es wirkt alles so viel heller ^^
Josette Marchoise- Anzahl der Beiträge : 69
Stimmt, vorher war es ja doch eher dunkel gewesen. *lach* Wir wollten mal mit dem Vampir-Düsterimage brechen und was helleres, nobleres machen.
Ich habs jetzt so eingestellt, dass jeder zweite Beitrag auf grau erscheint, so besser?
Ich habs jetzt so eingestellt, dass jeder zweite Beitrag auf grau erscheint, so besser?
ja, viel besser - weil man dann auf anhieb sieht, wenn wer anderes geschrieben hat
so, ich hab mal die künstlerherberge und josis zimmer etwas eingerichtet, hoffe, das passt
so, ich hab mal die künstlerherberge und josis zimmer etwas eingerichtet, hoffe, das passt
Hi!
Ok, da freue ich mich, dass es so besser ist. Ich bin ja flexibel. Auch wenn sich jetzt die Buttons weiß abzeichnen... *grummel* Naja, man kann nicht alles haben!
Ich habe sowohl zu Natalja als auch Josette ein eigenes Forum zu den Threads erstellt, da wir ja zukünftig Szenenthreads statt Ortthreads haben.
Ok, da freue ich mich, dass es so besser ist. Ich bin ja flexibel. Auch wenn sich jetzt die Buttons weiß abzeichnen... *grummel* Naja, man kann nicht alles haben!
Ich habe sowohl zu Natalja als auch Josette ein eigenes Forum zu den Threads erstellt, da wir ja zukünftig Szenenthreads statt Ortthreads haben.
ok, danke ^^ ich hoff, ich find mich da dann bald zurecht
Ich werd meine Charbeschreibung von Meredith noch mal überarbeiten, bevor ich sie hier poste, sie kommt mir jetzt auf einmal so mager vor, jetzt wo ich andere Standards gewöhnt bin
Meredith Rhosyn- Anzahl der Beiträge : 84
Hi Du!
Ah, das Gefühl kenn ich... Ich habe in meiner auch ein paar Sachen geändert, die nicht mehr stimmig waren.
Ich habe im Übrigen die Menschenfarbe geändert, finde es jetzt leserlicher.
Zudem gibt es nun einen schönen erläuternden Thread zur Szenentrennung!
Ah, das Gefühl kenn ich... Ich habe in meiner auch ein paar Sachen geändert, die nicht mehr stimmig waren.
Ich habe im Übrigen die Menschenfarbe geändert, finde es jetzt leserlicher.
Zudem gibt es nun einen schönen erläuternden Thread zur Szenentrennung!
Habs schon gesehen Nur eins frag ich mich, warum sieht man Zalys Banner und meinen nicht
Hm... da bin ich leider überfragt...
Muss da vielleicht noch irgendwo ein Häckchen hin, von wegen "signatur anzeigen"?
Muss da vielleicht noch irgendwo ein Häckchen hin, von wegen "signatur anzeigen"?
Hab ich eigentlich schon geschaut, ich werde es aber weiter (ver)suchen...
Hihi!
Ich weiß woran es lag
Du musst im Beitrag das Kästchen "Signatur anhängen" anklicken!
Ich weiß woran es lag
Du musst im Beitrag das Kästchen "Signatur anhängen" anklicken!
Der war so versteckt...
na ja, es geht ^^ ich halte mich von der fan-meile fern und von daher is es zum gut relativ ruhig ^^ nur hab ich gestern das gefühl gehabt, dass die u-bahnen etwas schmutziger sind als sonst
*g* Ich weiß noch was das für ein Spaß in Köln bei der WM war. Ich fands toll! Aber ich mag ja auch Karneval ^^
na ja, mir reicht der gewöhnliche trubel von touristen in der innenstadt oder auf der mariahilferstraße(einkaufsstraße), wo man gut im slalom sein muss, um irgendwie in einem normalen tempo voran zu kommen
ich wart nur schon drauf, wer im finale is, damit ich weiß, was sich dann alles in wien rumtreibt ^^
ich wart nur schon drauf, wer im finale is, damit ich weiß, was sich dann alles in wien rumtreibt ^^
Vielleicht schaff ichs am Wochenende endlich meinen Lebenslauf nachzureichen und so Dann könnten wir pünktlich Anfang Juli mit dem Spielen beginnen
würd mich freun ^^ nachm sonntag bin ich eh wieder nur zuhause ^^ außer ab und zu theater *pfeif*
So, ich hoffe euch gefällt mein überarbeiteter Stecki
Joaquin kommt dann am Wochenende
Joaquin kommt dann am Wochenende
So, ich hab's auch endlich geschafft, mich anzumelden..ging nicht ohne Hindernisse von statten =D
Hai alle zusammen..ich bin Franzi (:
Hai alle zusammen..ich bin Franzi (:
Lionel de Cherzny-Dinan- Anzahl der Beiträge : 92
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Vampires de Paris :: OOC :: OOC
Seite 1 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten