Vampires de Paris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Suche nach dem Vater

5 verfasser

Nach unten

Die Suche nach dem Vater Empty Re: Die Suche nach dem Vater

Beitrag  Natalja Nikolajewna Mi Jun 11, 2008 4:47 pm

für einzelne chars? wenn ja:

Natalja ist noch immer auf der Suche nach ihrem Vater(eigentlich sollte es einer sein, der sich leider ziemlich bald dann schon verabschiedet hatte - also, kann man noch drüber reden, wer das stattdessen tun will ^^ Bedingung ist: er muss ein Vampir sein und das mindestens seit 18 Jahren) und muss sich inzwischen alleine in Paris zurecht finden, weil ihre Gruppe zurück nach Moskau gefahren ist

Josette ist wieder gesund und lebt sich im Moulin Rouge ein, sie hat einige Spiele und ein bisschen Lesen und Schreiben gelernt. Ansonsten würde Zalyka, wenn sie noch will, ihr die Kunst des Tanzen beibringen
Natalja Nikolajewna
Natalja Nikolajewna

Anzahl der Beiträge : 139

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josseline de Soubeyran Mi Jun 11, 2008 4:53 pm

Hi Natalja!

Also ist es so, dass Nati aktiv nach ihrem Vater sucht? Weiß sie schon, dass ihr Vater ein Vampir ist? Die UdVi kann Dir sonst nämlich vielleicht dabei behilflich sein, den Vater ausfindig zu machen. Kontakte und so... Wink

Deine Josseline
Josseline de Soubeyran
Josseline de Soubeyran
Admin

Anzahl der Beiträge : 192

http://mondschwert.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Natalja Nikolajewna Mi Jun 11, 2008 4:59 pm

Nein, sie weiß absolut nichts - außer den paar Briefen von ihm(es kommen vl noch welche dazu, mal sehen ^^) weiß sie nichts und befürchtet sogar, dass er sich nicht mehr in Paris aufhält - dass er ein Vampir ist und sie sein Blut in sich hat, ist ihr vollkommen unbekannt und ich denke auch, dass es sie erheblich erschrecken würde, es einfach so jetzt zu erfahren - die Frage ist auch, wie sehr sich die UdVi für ein Halbblut interessiert Wink
Natalja Nikolajewna
Natalja Nikolajewna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josseline de Soubeyran Mi Jun 11, 2008 5:08 pm

Wie hattest Du Dir denn überlegt, mit Deinem Vater in Kontakt zu kommen?

Es kommt natürlich ganz darauf an, wie man mit der Sache an die UdVi heran tritt, was diese sich davon erwarten kann. Aber im Prinzip ist es schon sehr wunderlich, wenn ein Vampir ein überlebensfähiges Kind zeugt. Somit könnte Deine Existenz durchaus von Interesse sein.
Josseline de Soubeyran
Josseline de Soubeyran
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Natalja Nikolajewna Mi Jun 11, 2008 5:09 pm

Ob und wann Nati ihn trifft, da warte ich jetzt erst einmal ab, wer sich aller hier einfindet Wink

Und wer weiß, vl schickt die UdVi jemanden aus, einfach mal was über Nati heraus zu finden Wink
Natalja Nikolajewna
Natalja Nikolajewna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josseline de Soubeyran Sa Jun 21, 2008 10:47 pm

Hi Nati!

Letztere Idee wäre umsetztbar, denke ich! Smile

Vielleicht kann sich ja noch die ein oder andere dazu melden?

Einen lieben Gruß,
Deine Josseline
Josseline de Soubeyran
Josseline de Soubeyran
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Natalja Nikolajewna Sa Jun 21, 2008 11:15 pm

ich hätte nichts dagegen Wink prüfung is vorbei und ich bin voller tatendrang - leute, nur her zu mir ^^
Natalja Nikolajewna
Natalja Nikolajewna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seraphiné el Babunando So Jun 22, 2008 8:51 am

ich fänd ein aufeinandertreffen von seraphiné, Wäscherin (der NPC mit dem ich gespielt hatte) und einer leicht unzufriedenen Kundin gut, welche wegen eines fehlers von Seraphiné ziemlich sauer ist... Oder im Gegensatz, die dringend die diskretion und hilfe der Wäscherei braucht. Irgendwie sowas...

Oder ich fänd es gut, würde seraphiné gesucht werden, schliesslich könnte ihr Mann ja noch etwas von ihr wollen und schlieslich sind sie beide in dem UdVi. Daraus könnte man auch eine Spielidee machen...

Aber es sind nur vorschläge, wo ich ziemlich zentral bin... so eine allgemeine Plotidee hab ich momentan noch nicht...
Seraphiné el Babunando
Seraphiné el Babunando

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josseline de Soubeyran So Jun 22, 2008 11:34 am

Hi!

@Seraphiné: Wo ist eigentlich Dein Ava geblieben? *grübel*

Naja, jedenfalls wäre bei Dir noch wichtig, dass Du mal bei der UdVi vorbei schaust. Wir haben ja jetzt zwecks Spielfluss eingeführt, dass sich jeder neue Vampir in der Stadt persönlich bei der UdVi meldet, damit man eine Übersicht über alle Blutsauger hat und diese nicht die Überhand nehmen, etc.

Von daher können du und ich auch diese Szene dann bald mal in Angriff nehmen. Smile

Einen lieben Gruß,
Deine Josseline
Josseline de Soubeyran
Josseline de Soubeyran
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seraphiné el Babunando So Jun 22, 2008 7:02 pm

Achsoooo

auch das habe ich mal wieder überlesen^^ muss mir mal in ruhe alles gründlich durchlesen.

Very Happy okay, wird gemacht chefin Very Happy
Seraphiné el Babunando
Seraphiné el Babunando

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag  Meredith Rhosyn Do Jun 26, 2008 9:15 pm

Auf den NPC möcht ich persönlich eigentlich nicht mehr zurückgreifen - die Einführung der Szenentrennung war auch dafür gedacht, dass die Spieler jetzt mehr Freiheit haben, miteinander zu posten, auch wenn sie gerade in anderen Threads "feststecken"

Z.B. Meredith trifft zufällig auf Josseline (in einem Thread), aber Josette hat keinen zum Posten, ich fühl mich bereit, eine zweite Szene aufzumachen, dann kann ich mit beiden Charakteren posten und somit werden die Spieler, die sich sonst eh unterfordert fühlen, gell Josi, gefördert, weil sie die Möglichkeit haben, an mehreren Szenen gleichzeitig zu posten Smile
Meredith Rhosyn
Meredith Rhosyn

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zalyka Rashida Tahirah Di Jul 01, 2008 11:10 pm

Natalja Nikolajewna schrieb:Josette ist wieder gesund und lebt sich im Moulin Rouge ein, sie hat einige Spiele und ein bisschen Lesen und Schreiben gelernt. Ansonsten würde Zalyka, wenn sie noch will, ihr die Kunst des Tanzen beibringen

Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich nicht vergessen habe, dass da ja noch eine Aufgabe auf mich wartet Wink Ich bin also durchaus noch gewillt, Josi das Tanzbein nach Zaly-Art schwingen zu lehren *smile*
Zalyka Rashida Tahirah
Zalyka Rashida Tahirah

Anzahl der Beiträge : 45

Nach oben Nach unten

Beitrag  Natalja Nikolajewna Di Jul 01, 2008 11:11 pm

gut, dann is nur noch die frage, wer von uns beiden anfängt, ob zaly wen schickt, um sie zu holen oder sie einfach auftauchen soll ^^
Natalja Nikolajewna
Natalja Nikolajewna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zalyka Rashida Tahirah Di Jul 01, 2008 11:15 pm

Also von mir aus überlass ich dir gerne den Vortritt, bin momentan auch grad noch etwas sehr eingebunden in anderen Foren und die Arbeit ist leider auch grad sehr dominant *seufz* Also wenns dich nicht stört, dass ich vielleicht nicht grad die Musse habe jeden Tag zu schreiben, dann können wir gerne loslegen.
Zalyka Rashida Tahirah
Zalyka Rashida Tahirah

Anzahl der Beiträge : 45

Nach oben Nach unten

Beitrag  Natalja Nikolajewna Di Jul 01, 2008 11:24 pm

ok, dann werd ich mal meine musen für josette ausgraben und schaun, dass demnächst der anfang gemacht wird Wink

josseline, ich hab da noch ne frage: wenn, so wie es aussieht, lionel natis vater ist(und er persönlich weiß das ja dann auch), wird das die UdVi ebenfalls rausfinden und entsprechend handeln oder erst einmal beobachten oder wie wird das, glaubst du, theoretisch angegangen?
Natalja Nikolajewna
Natalja Nikolajewna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josseline de Soubeyran Di Jul 01, 2008 11:50 pm

Uff... also da habe ich mir noch keinerlei Gedanken zu gemacht... Laughing

Vielleicht solltet Ihr ersteinmal klären, wie Ihr die Sache angehen wollt? Wenn Ihr dann die UdVi noch immer mit dabei haben möchtet, so können wir immernoch etwas arrangieren. Smile

Einen lieben Gruß,
Deine Josseline
Josseline de Soubeyran
Josseline de Soubeyran
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Natalja Nikolajewna Di Jul 01, 2008 11:52 pm

na ja, als erstes wird lionel sich wohl bei der UdVi meldet - aber das überlass ich euch, wie das verläuft ^^
wie nati aktiviert wird, weiß ich noch nicht, ich hoff, da lässt sich bald was finden Wink
Natalja Nikolajewna
Natalja Nikolajewna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten