Ein neues Restaurant
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ein neues Restaurant
Hallo Ihr Lieben!
Über Lionel habe ich von der Notwendigkeit eines Restaurants erfahren. Das petit Salon ist ja eher was für nachmittags, bzw. für Kleinigkeiten aber keine Gaststätte im großen Stil... Ich dachte mir, dass es doch gut wäre dann auf der Rue de Rivoli etwas neues einzurichten, die Frage nach dem Namen stellt sich mir nur noch. Est que vouz avez une idée?
Einen lieben Gruß,
Eure Josseline
Über Lionel habe ich von der Notwendigkeit eines Restaurants erfahren. Das petit Salon ist ja eher was für nachmittags, bzw. für Kleinigkeiten aber keine Gaststätte im großen Stil... Ich dachte mir, dass es doch gut wäre dann auf der Rue de Rivoli etwas neues einzurichten, die Frage nach dem Namen stellt sich mir nur noch. Est que vouz avez une idée?
Einen lieben Gruß,
Eure Josseline
Re: Ein neues Restaurant
Restaurant du Cheateur
Seraphiné el Babunando- Anzahl der Beiträge : 20
St. Michel
Le Pigeon
zum Beispiel...(:
Le Pigeon
zum Beispiel...(:
James Whitehaven- Anzahl der Beiträge : 72
Chez Louis/Madeleine - oder sonst einen französischen namen ^^
Josette Marchoise- Anzahl der Beiträge : 69
Merci beaucoup pour les idées. Ich habe mir allerdings doch noch was einfallen lassen, gerade und spontan Ich hoffe, Ihr seid damit zufrieden, aber irgendwie fand ich die Vorschläge nicht feierlich genug für so ein "richtiges" Restaurant.
Aber falls irgendwann noch mehr Neueröffnungen anstehen sollten, meldet Euch einfach. Finde es immer toll, wenn Ideen eingebracht werden.
Aber falls irgendwann noch mehr Neueröffnungen anstehen sollten, meldet Euch einfach. Finde es immer toll, wenn Ideen eingebracht werden.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten